Anwendungsentwickler Java (m/w)

flexis AG

Stuttgart

Stuttgart

Anwendungsentwickler Java (m/w) flexis AG Stuttgart Sie entwickeln gemeinsam mit einem unserer Teams Standardsoftware im Bereich Logistik und Produktionsplanung im Automotive-Umfeld; begleiten den gesamten Lebenszyklus: vom funktionalen- und technischen Design über Implementierung und Test.

Bei Entwickeln Und Betreuen Wir Intelligente Lösungen Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Die Bei Führenden Unternehmen Im Automotive-umfeld Weltweit Zum Einsatz Kommen Die Vielfalt Unserer Aufgaben Und Kundenprojekte Die Art Und Weise Wie Wir Zusammen­arbeiten Wie Wir Vorgehen Und Werte Für Unsere Kunden Schaffen Ist Die Grundlage Für Langfristig Angelegte Geschäftsbeziehungen Wir Suchen Für Unseren Standort Stuttgart Schnellstmöglich Tatkräftige Unterstützung Anwendungsentwickler Java (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Einem Unserer Teams Standardsoftware Im Bereich Logistik Und Produktionsplanung Im Automotive-umfeld Sie Begleiten Den Gesamten Lebenszyklus: Vom Funktionalen- Und Technischen Design über Implementierung Und Test Sowie Technische Dokumentation Bis Hin Zur Wartung Sie Unterstützen Und Beraten Ihre Kollegen In Der Projektabteilung Bei Projektspezifischen Anpassungen Und Der Einführung Dieser Standardsoftware Beim Kunden Und Sorgen Für Know-how-transfer In Die Teams Sie Evaluieren Den Nutzen Neuer Technologien Und Architekturen In Bezug Auf Unsere Vorhandenen Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Softwaretechnik Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Eine ähnliche Ausbildung Erste Praxiserfahrung Durch Werkstudententätigkeiten Und Praktika Oder Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler/-architekt (m/w) In Java-projekten Und Im Bereich Der Webentwicklung Mit Javascript Html Und Css Abstraktes Denkvermögen Und Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse Für Die Bereiche Logistik Und Produktion Sowie Oberflächendesign Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Job Ohne Scheuklappen In Dem Wir Raum Für Ideen Bieten Und Sie Ihren Aufgabenbereich Aktiv Mitgestalten Können Moderne Arbeitsplätze Ausgestattet Mit "state Of The Art"-technologie Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Ein Kollegiales Betriebsklima Das Von Einer Flachen Hierarchie Und Viel Teamgeist Geprägt Ist Attraktive Entlohnung Und Sozialleistungen Klingt Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Jobs@com Für Rückfragen Steht Ihnen Tobias Steinberg Unter Tel 0711 782380-0 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wwwcom Developer Entwickler Javaentwickler Anwendungen Applications IT Informatik Informationstechnik Software Informatikerin Java Python Eclipse NetBeans JDK JEE J2EE Enterprise Edition Hibernate Automotive Name= Keywords Anwendungsentwickler Java (m/w) Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Einem Unserer Teams Standardsoftware Im Bereich Logistik Und Produktionsplanung Im Automotive-Umfeld Begleiten Den Gesamten Lebenszyklus: Vom Funktionalen- Und Technischen Design über Implementierung Und Test Stuttgart

Anwendungsentwickler Java (m/w)
   flexis AG (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   flexis AG (Chemnitz)

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive
   flexis AG (Chemnitz)

Verwaltungswirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für den Staatshaushalt der Asylunter
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)